Designed by:
ASV Nordstetten e.V. 1922, Powered by Joomla! and designed by SiteGround Joomla Templates
Schnuppertraining Bambini

Am vergangenen Dienstag, 14.06.2016 hat der ASV Nordstetten zu einem Schnuppertraining für Bambinis eingeladen.

Trotz strömendem Regen fanden die erfreuliche Anzahl von 18 Kindern den Weg auf den Nordstetter Sportplatz.

 

Das Trainerteam um Pavo und Osvaldo hatte verschiedene Übungen wie gemeinsames Warmlaufen, Passspiel, Torschüsse, Spiel auf Tore u.v.m. vorbereitet. Man merkte den Kindern trotz des schlechten Wetters an, dass sie mächtig Spaß am gemeinsamen Fussballspiel hatten. 

Die große Resonanz und der Spaß der Kinder veranlasst den ASV vor der Sommerpause, ein 2. Schnuppertraining für Bambinis auf dem Nordstetter Sportplatz Anfang Juli bei hoffentlich besseren Wetterbedingungen zu veranstalten.

Hierzu sind alle Kinder wieder recht herzlich eingeladen.


Schnuppertraining_Bambini_2016

 

 

Designed by:
ASV Nordstetten e.V. 1922, Powered by Joomla! and designed by SiteGround Joomla Templates