Sonntag, 21.08.2016: Auswärtsspiel gegen die SGM Rexingen/Dettingen I
SGM Rexingen/Dettingen I : ASV Nordstetten I    0:2 (0:1)
ASV auch auswärts erfolgreich. Chris H. mit Doppelpack.
Nach 30 Minuten konnten die mitgereisten Fans das erste Mal jubeln. Chris H. traf nach Vorarbeit von Sonay Erdem und Raphael Hellstern per "Popo"-Schraube zur 1:0 Führung.
Die Hausherren hatten in 90 Minuten kaum eine nennenswerte Torchancen und fielen nur alle paar Minuten durch ihr hartes Einsteigen auf.
Sonay Erdem zeigte an diesem Sonntag eine klasse Leistung und war an vielen Angriffen unseres ASVs beteiligt. So zeigte er sich auch für die Torvorlage zum 2:0 durch Chris H. (52.) verantwortlich.
Raphael H. hatte das 3:0 auf dem Fuß (77). Der SG RD Torwart wusste sich nur mit einem Handspiel außerhalb des 16m Raumes zu helfen, was die Rote Karte zur Folge hatte.

Vorankündigungen:
Di, 23.08.16 | 18:30 Uhr - Nachholspiel (1. Spieltag)
ASV Nordstetten II  :  SG Altheim/Grünmettstetten II
(Das Ergebnis war bei Redaktionsschluss in der Zukunft) 

Am kommenden Sonntag haben unsere Mannschaften spielfrei. Es folgt eine "Englische Woche".
Di, 30.08.16 | 18:00​ | Sportplatz Eckenweiler
SG Rohrdorf/Eckenweiler II :  ASV Nordstetten II

Do, 01.09.16 | 19:00​ | Sportplatz Eckenweiler​
SG Rohrdorf/Eckenweiler I : ASV Nordstetten I

So, 04.09.16 | 13:15​
ASV Nordstetten II  :  TSG Wittershausen II

So, 04.09.16 | 15:00
ASV Nordstetten I : TSG Wittershausen I
 

Designed by:
ASV Nordstetten e.V. 1922, Powered by Joomla! and designed by SiteGround Joomla Templates