Sonntag, 18.09.2016: Heimspiel gegen VfL Hochdorf I

ASV Nordstetten I : VfL Hochdorf I    1:1 (1:1)
ASV gibt erstmals Punkte ab – gerechtes Unentschieden gegen den VfL Hochdorf.


Früh ging unser ASV in Führung. Tim H. schloss eine schöne Kombination unserer Elf bereits in der 10. erfolgreich ab. Die Gäste brauchten nur wenige Zeigerumdrehungen für den Ausgleich (17.).

Nach der Pause hatte Raphael H. die große Chance zum Führungstreffer. Sein 11m krachte aber an den Pfosten. Auch die Gäste verzeichneten einen Aluminiumtreffer.

Unser ASV hatte insgesamt mehr vom Spiel, am Ende waren beide Mannschaften mit der Punkteteilung einverstanden.

Vorankündigung:
Am kommenden Sonntag, 25.09.2016 haben unsere Mannschaften spielfrei.
Am 02. Oktober haben wir den SV Eutingen zu Gast.

13:15 Uhr | ASV Nordstetten II : SV Eutingen II
15:00 Uhr | ASV Nordstetten I : SV Eutingen I

 

Designed by:
ASV Nordstetten e.V. 1922, Powered by Joomla! and designed by SiteGround Joomla Templates