Sonntag, 26.03.2017: Auswärtsspiel gegen den VfL Hochdorf II

VfL Hochdorf II : ASV Nordstetten II    1:1 (0:0)
Große kämpferische Leistung wird mit Punktgewinn belohnt. Am Ende war sogar der Sieg drin.

Es war schon fast eine legendäre Aufstellung mit der unsere Reserve in Hochdorf auflief. Alle zeigten sich diszipliniert und kämpferisch.

Zwar geriet man in Halbzeit zwei ins Hintertreffen, ehe Sebastian Beron den 1:1 Ausgleich erzielen konnte. Johannes Lauersdorf hatte den 2:1 Siegtreffer auf dem Fuß, erzielte dabei aber ein "Fieldgoal". Er hatte dabei Glück, dass sein Papa erst zur 1. Mannschaft kam.

Vorankündigung, 02. April 2017 und 04. April 2017:
Am 02.April treffen beide Mannschaften zuhause auf die SG Rohrdorf-Eckenweiler. Hier muss ein Dreier eingefahren werden, um weiter in der Spitzengruppe zu verweilen.
13:15 Uhr | ASV Nordstetten II : SG Rohrdorf-Eckenweiler II
15:00 Uhr | ASV Nordstetten II : SG Rohrdorf-Eckenweiler I

Englische Woche für unsere Reserve:

Am 04. April bestreitet unsere Reserve auf dem Nordstetter Sportgelände ein Nachholspiel.

ASV Nordstetten II : SG Rexingen/Dettingen II - Anpfiff ist um 18:15 Uhr

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer.