5. Manfred-Klink-Gedächtnis-Kegelturnier 2017/2018

23 Mannschaften (drei Damenmannschaften) konnte Organisator Karlheinz Hellstern auch in diesem Jahr für das Manfred Klink Gedächtnis Kegelturnier begeistern.

Der Dank richtet sich weiter an alle fleißigen und unbestechlichen Schreiber, die die ASV Vorstandschaft recht herzlich zu einem Vesper/Grillfest einlädt.

Bei den Herrenmannschaften (Aktive) setzte sich der Kegelclub "Knapp Daneben" mit 598 Holz durch. Gefolgt von "Nia alle do (Ahldorf) (583) und den Freunden "Adler Mühlen" mit 579 Holz.

Bei den Herrenmannschaften (Hobby) ging die "Graben Ranch" denkbar knapp mit nur einem Holz mehr, als Sieger hervor. Zweitplatzierter wurden die "Jedermannturner" mit 547, gefolgt von den "ASV Aktiven" mit 527 Holz.

Bei den Damen setzte sich wie in den Vorjahren die "Nullerbande" mit 529 Holz an die Spitze. Die "ASV Fankurve" holte sich den zweiten Platz (471), die "Narrenzunft" kam auf Platz drei mit 444 Holz.

Beim Dreikönigskegeln am 06.01.2018 gewann Andreas Woppert mit 68 Holz. Somit wurden die Vince Brüder Stefan (66) und Martin (65) auf die Plätze zwei und drei verdrängt.

Bei der Einzelwertung (Damen) setzte sich Elisabeth Galetzka mit 111 Holz an die Spitze. Miriam Eschenbach belegte "punktgleich", aber mit einer schlechteren Serie den zweiten Platz. Daniela Schäfer folgte mit 110 Holz auf Platz drei.

Bei den Herren gewann Stefan Vincze mit 135 Holz die Einzelwertung. Ihm folgten Horst Heyn (126) und Eberhard Kohler (122).auf den Plätzen zwei und drei.

Der ASV Nordstetten bedankt sich recht herzlich bei allen teilnehmenden Mannschaften 2017