Hallen-Stadtteilpokalturnier 27.12.17 - 05.01.18

F-/B-/A-Jugend sichern sich jeweils den Turniersieg beim Stadtteilpokalturnier 2017/18. Glückwunsch - ASV Aktive belegen Platz drei!

Im Halbfinale am späteren Turniersieger Ahldorf/Mühlen knapp im 9m Schießen gescheitert. Im Spiel um Platz drei fertigte man die SGM Talheim gar mit 6:0 ab.

Unsere zweite Mannschaft kam leider nicht über die Gruppenphase hinaus, erzielte dabei aber beachtliche Leistungen und Ergebnisse.

Glückwunsch!

Running Gag: "Ein, zwei, drei, vier, fünf" ... man darf gespannt sein, welche Regeln uns in den kommenden Jahren beim Hallenfußball erwarten.