Sonntag, 17.10.2021: Heimspiel gegen die SGM VfR Sulz II / VfB Sigmarswangen

ASV Nordstetten : SGM VfR Sulz II / VfB Sigmarswangen    0:1 (0:0)
Hoffentlich hat den Zuschauern die Stadionwurst geschmeckt. Denn auf einen fußballerischen Leckerbissen warteten allesamt vergebens.

Es zeigte sich über die kompletten 90 Minuten das gleiche Bild. Nordstetten war zwar deutlich mehr im Ballbesitz, zeigte sich aber wenig einfallsreich oder gar torgefährlich. Marcel Teufel setzte einen Freistoß aus ca. 16m an den Außenpfosten. Sulz II/Sigmarswangen beschränkte sich auf Kontersituationen, die aber ebenfalls nicht für sonderlich viel Gefahr sorgten. Torlos ging es in die Pause.

Nach gut einer Stunde gelang den Gästen der letzendliche Siegtreffer. Nach einem Freistoß war es dem gegnerischen Angreifer im 16er möglich, das Spielgerät erst anzunehmen und aus der Drehung abzuschließen. Unser sonst stets wacher und bestens aufgelegter Ersatztorhüter Colin Schmid war in dieser Situation leider chancenlos.

Die Chancen unserer Jungs im gesamten Spiel, konnte man an einer Hand abzählen. Wenn man im Abstiegskampf seine Heimspiele gewinnen möchte, sollte man aus diesen Chancen jedoch Tore erzielen.

Nächsten Sonntag empfangen wir mit dem FC Holzhausen II ein ganz anderes Kaliber auf unserem heimischen Sportgelände.
Deshalb an dieser Stelle noch einmal für alle der Hinweis: Wir brauchen Eure lautstarke Unterstützung und ... es gibt leckere Stadionwurst vom Grill!