Samstag, 04.12.2010: Hallenturnier in Ergenzingen

Hallenturnier der F-Jugend in Ergenzingen

Beim Hallenjugendturnier in der Breitenwiesen-Halle in Ergenzingen nahm der ASV Nordstetten mit zwei Mannschaften vergangenen Samstag teil.

Beide Mannschaften zogen als Gruppenzweiter in die Zwischenrunde ein. Die F1 belegte hier nach zwei verlorenen Spielen den 6. Platz.

Das Team der F2 kämpfte sich bis in das „kleine Finale“ das die Jungs aber  verloren und somit das Turnier mit einem guten 4. Platz beendeten .

Ergebnisse F1:

ASV I : TuS Ergenzingen II     3:0

ASV I : TSV Wolfschlugen      1:3

ASV I : SpVgg Bieringen         3:1

Zwischenrunde:

ASV I : SSV Dettensee          1:4

ASV I : SV Bondorf               0:3

Es spielten:
Simon Fischer (Tor), Linda Klink, Rene Zimmermann, Julian Lehmann, Mauro Caboli, Aron Wenner und Fabio Chirizzi

Die Tore erzielten:
Rene Zimmermann, Julian Lehmann und Fabio Chirizzi

Ergebnisse F2:

ASV II : TuS Ergenzingen I     3:2

ASV II : SSV Dettensee         1:3

ASV II : SV Baisingen            1:0

Zwischenrunde:

ASV II : TSV Wolfschlugen     2:6

ASV II : SV Eutingen             2:0

Spiel um Platz 3:

ASV II : SV Bondorf              1:4

Es spielten:
Justin Kühne (Tor), Felix Gunkel, Yannic Weber, Tom Schneiderhan, Leon Majorcik , Elias Graf und Daniel Geissel

Die Tore erzielten:
Yannic Weber und Tom Schneiderhan

Verdienter Turniersieger wurden die Jungs vom TSV Wolfschlugen die ihrem Gegner, die nicht nach den Fußballregeln gespielt haben, die Grenzen aufgezeigt haben!