Bericht zum Binokelturnier am 31.10.2012

Bei der Teilnehmerzahl beim diesjährigen Binokelturnier hatte man noch Luft nach oben. Mit 24 Teilnehmern kam es aber dann doch zu einer gemütlichen Kartenrunde!

Turnierorganisator Robert Eger konnte Kartenspielbegeisterte aus dem ganzen Umfeld zu seinen Gästen zählen. Leider mangelte es mal wieder an den Nordstetter Binokelfreunde!
Karl-Heinz Hellstern als alter Kartenfuchs und Vorstand Matthias Schäuble am Laptop, standen Eger auch dieses Jahr wieder zur Seite!
Wie im Vorjahr gab es neben den Preisgeldern auch wieder Sachpreise zu gewinnen.

Peter Schmid hatte nach drei Spielrunden mit 7402 Punkten die Nase vorn! Gefolgt von Eugen Hellstern (7283 Pkt.)und Georg Schneiderhan (7237 Pkt.).
Beste Dame im Feld belegte Angela Bellini mit dem 4.Platz( 6495 Pkt.)
Wie es sich für gute Gastgeber gehört belegten Robert Eger (2913 Pkt.) und Karl-Heinz Hellstern mit 2359 Punkten die letzten zwei Plätze!

Der ASV Nordstetten bedankt sich bei allen Teilnehmern und natürlich bei den Organisatoren für die Durchführung des zweiten ASV-Binokelturnier!

Und auch im nächsten Jahr gilt es wieder am 31.11.13 den Kartenspielbrauch fortzusetzten!