Sportanlagen

Auf dem Gelände es ASV Nordstetten befinden sich zwei Sportplätze. Der ältere Sportplatz hat Flutlicht und wird meist als Trainingplatz genutzt.

Almeene-Stadion. Der neue Sportplatz ist das eigentliche Spielfeld und trägt auch den schönen Namen 'Almeene-Stadion'.

Alter_Sportplatz

indent1 Der alte Sportplatz mit dem Sporthheim im Hintergrund

Neuer_Sportplatz

indent1 Der neue Sportplatz, auch 'Almeene-Stadion' genannt

Grilldie's. Seit dem Jahr 2004 steht am Rande des neuen Sportplatzes auch ein Grillhäuschen. Bei den Heimspielen der ersten und zweiten Mannschaft sorgen die sogenannten Grilldie's (Spielerfrauen und -freundinnen) für das leibliche Wohl der Zuschauer.
Kommen Sie doch einfach mal vorbei und geniessen Sie die einmalige Stadionwurst!

Grilldie_haeusle

indent1 Grilldie-Häusle mit den Grilldie's Sabrina und Monika

Mäh-Team. Für die Pflege der Sportanlagen und das Drummherum ist unser Mäh-Team verantwortlich. Hermann Schmidt wartet den Fuhrpark und Lars von dem Knesebeck ist hauptsächlich für die Mäharbeit zuständig.

Maeh_Team

indent1 Das Greenkeeper-TEAM, links: Lars v.d. Knesebeck und