1. Manfred-Klink-Gedächtnis-Kegelturnier 2013/2014

Unser  mittlerweile traditionelles Kegelturnier welches immer zwischen den Jahren statt findet, wurde seit diesem Jahr zu Ehren unseres langjährigen Vorstandsmitgliedes und Initiator dieses Turnieres Manfred „Koko“ Klink, der leider im vergangen Jahr viel zu früh verstorben ist, zu „Manfred-Klink-Gedächtnis-Kegelturnier“ umbenannt

Der ASV Nordstetten bedankt sich recht herzlich bei Karlheinz Hellstern, der die Organisation des Turniers übernommen hat, was ihm auch tadellos gelungen ist! Ebenso bedanken möchten wir uns bei den zahlreichen unbestechlichen Turnierschreibern und allen teilnehmenden Keglerinnen und Kegler! Das Turnier war somit wieder ein voller Erfolg!

Die kompletten Ergbnisse gibt es hier als pdf-Datei.

Aktiven Kegelclubs

1. „Nia alle do“ (Ahldorf) (575 Holz)

2. Dienstagsclub (571 Holz)

3. Stammtisch Adler Mühlen (569 Holz).

Hobbymannschaften

1. ASV Aktive 1 (561 Holz)

2. „Der weiße Massai und seine Krieger“  (553 Holz)

3.  Jedermannturner (546 Holz)

Damenteams

1. „Nullerbande“ (513 Holz)

2. Pflümlikegler (438 Holz)

3. Narrenzunft Nordstetten (410 Holz)

Einzelwertungen Herren (139 Teilnehmer)

1. Christian Bernhagen (126 Holz)

2. Alexander Bronner (125 Holz)

3. Reiner Deh (125 Holz)

Einzelwertungen Damen ( 40 Teilnehmerinnen)

1. Daniela Springmann (110 Holz)

2. Christel Schlotter (106 Holz)

3. Katharina Kreidler (105 Holz)

Dreikönigskegeln

1. Chris Hellstern (67 Holz)

2. Udo Pfeffer (67 Holz)

3.  Johann Vincze (63 Holz)

Der Fairnesspreis ging an die zweite Mannschaft des Schützenvereins, da sie eine Mannschaft stellte, obwohl nur vier Kegler (fünf von sieben möglichen kommen in die Wertung) zur Verfügung gestanden sind!