Kegelturnier
Seit mehreren Jahren veranstaltet der ASV Nordstetten ein offenes Kegelturnier. Dieses findet überlicherweise zwischen den Tagen nach Weihnachten und dem 06. Januar statt. Den Abschluss des Turniers bildet ein Einzelkegeln, das sogenannte Dreikönigskegeln. Hier können die Einzelkegler ihr Können zeigen.

Beim Mannschaftskegeln besteht ein Team aus mindestens 5, höchstens 7 Keglern/Keglerinnen bestehen. Teilnehmen können alle Vereine, Clubs, Gruppierungen, Stammtische, Firmen, Familien Kegelclubs und sonstige Vereinigungen. Der ASV freut sich auch über Anmeldungen aus Dettensee und Isenburg.

Nähere Infos entnehmen Sie bitte dem Amtsblatt bzw. finden Sie zu gegeben Zeitpunkt hier auf der Homepage.